Wie kann ich incredimail auf deutsch umstellen? :-/

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie kann ich incredimail auf deutsch umstellen? :-/

  • Autor
    Beitrag
  • #46781
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen, könnte mir evtl. jemand helfen?
      Mein Sohn hat mir den PC neu gemacht, hat auch Incredimail neu installiert, allerdings auf englisch. In den Optionen gibt es bei den Sprachen nur Englisch zur Auswahl. Neuen Download hab´ ich gemacht, nix – alles in englisch. Was kann ich denn noch tun?
      Tausend Dank.

      #164286
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        aus welcher Quelle stammt IncrediMail?
        Und welche Version? (Premium-kostenlos)

        Wenn kostenlos komplett entfernen.
        Welches Betriebsystem?

        Schau mal hier:

        IncrediMail -585 3718-[/url]

        (Aktuelle Version)

        #164287
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Welche Quelle – hmm … ich weiß nicht …. :redhead:
          Aber die kostenlose Version ist es auf jeden Fall.
          Das Betriebssystem ist Windows XP.

          Ich klick mal auf deine Version, danke! 🙂

          #164288
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, über diese Version hab´ ich den neuen Download gemacht. Da kamm aber eine Fehlermeldung, dass das Seuup nicht zur Version passt.

            #164289
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              du musst vorher die jetzige löschen. (Enlische)
              Dann mal über die -Suchefunktion- nach Resten von IncrediMail suchen und diese entfernen.
              Danach PC neu starten und noch mal suchen ob noch etws von IM da ist.

              Dann aus dem Link die IM-Version laden.

              Hast Du schon Mails und Ordner in IncrediMail angelegt oder ist IncrediMail Quasi Jungfreulich?

              Nach dem Einrichten meines PC hat es sofort geklappt.
              Quelle weiß ich nicht mehr.
              Spielt aber an un für sich auch keine große Rolle ob z.b von Chip oder PC-Welt etc. .
              Nur eben auf die Sprache achten.

              #164290
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ok, dann mach´ ich das jetzt mal. *bibber* 🙂
                Danke!

                #164292
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  So. Alles runtergewprfen, aber das blöde \”complete IncrediMail Installation\” steht noch immer auf dem Desktop. 🙁

                  #164293
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Jetzt hab´ ich die neue Version runtergeladen, wieder alles in englisch. ;(

                    #164294
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hab´ jetzt das upgrade gemacht, nu´ isses in deutsch.
                      Vielen Dank nochmal!
                      L.G., Anja. 😀

                      #164295
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Anja,

                        schön das es doch noch geklappt hat.

                        Nun viel Spaß mit IncrediMail.
                        Und bei Fragen weißt Du ja wohin damit. 😉

                        #164296
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Jaa, danke! 🙂