Wie kann ich incrediMail in die deutsche Sprache übersetzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie kann ich incrediMail in die deutsche Sprache übersetzen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52072
    Murmelchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      als Neuling gleich eine Frage zur Übersetzung:

      Seit der Installation von IncrediMail 2.0 steht alles nur noch auf englisch, selbst die Newsletter kommen in englischer Sprache, das nervt. Die alte Version war 1000 x besser, in jeder Hinsicht :exclam:
      Bin bislang nirgendwo fündig geworden, was die Übersetzung angeht und nun hier gelandet in der Hoffnung auf Abhilfe.

      LG
      Murmelchen

      #181341
      vanda69
      Teilnehmer

        Bei der Installation wirst du gefragt welche Sprache du installieren möchtest.
        Da ich ICM nicht mehr verwende kann ich Dir nicht sagen ob man es in der neuen Version es umstellen kann.Wenn ja dann nur unter Optionen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #181344
        Murmelchen
        Teilnehmer

          Bei der Installation wirst du gefragt welche Sprache du installieren möchtest.

          Leider war bei der Installation der neuesten Version keine Frage, in welcher Sprache 🙁

          Kann ich evtl. wieder die alte Version installieren, wo alles auf deutsch stand? Oder sind dann meine gesamten E-Mail futsch?

          LG
          Murmelchen

          #181347
          vanda69
          Teilnehmer

            Bei der alten version bekommst du keine Updates mehr nur noch das Update für das 2er.
            Warte mal bis hier der Moderator kommt

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #181349
            Murmelchen
            Teilnehmer

              O.K. 😉

              #181354
              Nobbi
              Moderator

                So da isser. 😀

                Hallo Murmelchen,

                Leider war bei der Installation der neuesten Version keine Frage, in welcher Sprache

                schau mal hier.
                Ganz zu Anfang der Installation kommt die Auswahl.

                IncrediMail Update Video

                Nachträglich unter
                > Werkzeuge
                > Optionen…
                > Sprache
                (Zum vergrößern anklicken)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #181355
                Murmelchen
                Teilnehmer

                  So da isser. 😀

                  Hallo Murmelchen,

                  [quote]Leider war bei der Installation der neuesten Version keine Frage, in welcher Sprache

                  schau mal hier.
                  Ganz zu Anfang der Installation kommt die Auswahl.

                  IncrediMail Update Video

                  Nachträglich unter
                  > Werkzeuge
                  > Optionen…
                  > Sprache
                  (Zum vergrößern anklicken)
                  [/quote]

                  wie gesagt, die von euch genannte Leiste ist in der englischen Version nicht vorhanden – aber ich hab\’s jetzt
                  Und es war gaaaanz einfach, nämlich so
                  http://www.incredimail.com/german/splash.aspx
                  und nun isse auch da, die richtige Leiste 😉

                  Eine gute Nacht wünscht
                  Murmelchen

                  #181357
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    demnach hast Du also eine Englische Version installiert. Wo hast Du die denn her?

                    Denn Dein Link führt ja zum Setup bzw. download der Deutschen Version.
                    Dort ist ja wie im Video zu sehen Deutsch schon voreingestellt.
                    Außer man möchte eine andere Sprache dann muss man das ändern bzw. eine andere Sprache wählen.

                    Na gut jetzt klappt es ja so wie Du es möchtest. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #181358
                    Murmelchen
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      demnach hast Du also eine Englische Version installiert. Wo hast Du die denn her?

                      Ich habe irgendwann eine E-Mail von IncrediMail erhalten, dass eine neue Version zum Download bereit steht, habe diese installiert und schwups hatte ich den Salat – alles auf englisch :exclam:

                      LG
                      Murmelchen

                      #181359
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        die Mail war auf Englisch oder Du wurdest auf die Englischsprachige Seite geleitet?
                        http://www.incredimail.com/english/download/

                        Besser immer auf die Deutsche Seite. :thumbup:
                        Dort ist alles auf deutsch.

                        http://www.incredimail.com/german/download/

                        Na ja jetzt ist es ja geschafft. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #181366
                        Murmelchen
                        Teilnehmer

                          Hi,

                          die Mail war auf Englisch oder Du wurdest auf die Englischsprachige Seite geleitet?

                          Moin,
                          ich bekam per E-Mail die Aufforderung zum Download der neuen Version, habe dort auf Download geklickt und plötzlich hatte mein IncrediMail ein komplett anderes Outfit (es stand auch keine Sprachauswahl zur Verfügung). Nicht nur dass alles auf englisch war, es hatte insgesamt ein völlig neues Aussehen. Angeblich sollten die E-Mails auch schneller übertragen werden, davon habe ich leider nichts gemerkt, im Gegenteil, die Übertragung dauerte länger 😡
                          Ist ja leider häufig so, dass neue Versionen die schlechteren sind. Genau wie bei Picasa :heu:

                          LG
                          Murmelchen

                          #181367
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            na ja jetzt weißt Du ja das man Mails nicht immer trauen kann.;)
                            Schau halt mal öfter hier rein was es an neuen Nachrichten bzw. Artikeln gibt.
                            (Unterhalb des Menüs oder rechts oben \”Die neuesten Beiträge\”)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion