Wie kann ich meinen Kontakte als Adressbuch optimal einbinden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie kann ich meinen Kontakte als Adressbuch optimal einbinden?

  • Autor
    Beitrag
  • #32030
    MP
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe ein bisschen rumgemacht und nun habe ich wenn ich eine E-Mail schreibe und dann den Kontakt suchen will unter \”Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen\” habe ich nun 4 Sachen stehen. Outlook Adressbuch, 2 mal Kontakte und persönliches Adressbuch. Ich möchte dort aber nur Kontakte stehen haben, da der Rest ja leer ist.

      Wie kann ich dies machen? Weil das Problem ist, dass dann immer erst alles leer ist und ich Kontakte aussuchen muss.

      Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

      Gruss Markus

      // privat: Outlook 2003
      // work: Thunderbird 1.0

      Aktuelle Probleme:
      Thunderbird
      - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
      - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

      #115196
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuche mal folgendes: Klicke in der Ordnerliste den Ordner, mit der rechten Maus, an den Du nicht benötigst. Gehe auf Eigenschaften, und dort auf Outlook Adressbuch, da deaktiviest Du \”Diesen Ordner als E-Mail Ordner anzeigen\”, damit müsste er nicht mehr angezeigt werden.
        Viel Erfolg

        #115220
        MP
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für die Antwort. Leider weiss ich nicht was für \”Ordner\” du meinst.

          Gruss Markus

          // privat: Outlook 2003
          // work: Thunderbird 1.0

          Aktuelle Probleme:
          Thunderbird
          - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
          - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss