Wie kann ich mit einem Klick Mails aus dem gesendet Ordner in den ausgangsordner bekommen.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie kann ich mit einem Klick Mails aus dem gesendet Ordner in den ausgangsordner bekommen.

  • Autor
    Beitrag
  • #40852
    hbss
    Teilnehmer

      Wie kann ich mit einem Klick Mails aus dem gesendet Ordner in den ausgangsordner bekommen.

      also ich sende eine mail an karl
      und die geht dann aus dem ausgangsordner in den gesendet ordner
      nach einer woche hoere ich nichts von karl
      und will dieselbe mail nochmal an karl senden.

      wie geht das mit dem wenigsten aufwand.

      gibt es eine funktion nochmal senden?

      ich habe win xp mit dem zugehoerigen outlook express.

      danke fuer hilfe.

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #143105
      mfn
      Teilnehmer

        Nein das geht mit OE nicht.
        Entweder du benutzt das Weiterleiten oder du wechselst den Mailklienten, etwa Thunderbird, der die Funktion \”neu bearbeiten\” hat.

        #143375
        hbss
        Teilnehmer

          Nein das geht mit OE nicht.
          Entweder du benutzt das Weiterleiten oder du wechselst den Mailklienten, etwa Thunderbird, der die Funktion \”neu bearbeiten\” hat.

          danke fuer die hilfe.
          ich habe noch opera.
          aber mit dem weiterleiten geht es doch auch nicht oder?
          wenn ich mache allen antworten dann schiebt oe noch meine adresse dazu
          die muss ich dann immer rausloeschen.

          Emailen seit 1995

          Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

          kostenlose Unterstützungen per www.

          www.hbss.de

          #143419
          mfn
          Teilnehmer

            wenn ich mache allen antworten dann schiebt oe noch meine adresse dazu
            die muss ich dann immer rausloeschen.

            Sorry, deine Mailadresse steht auf jeden Fall dort, wenn du eine Mail versendest.
            Was du ändern musst ist den Empfänger noch einmal eintragen, das \”fw:\” verschwinden lassen und evtl. einen Text von OE löschen.
            Zugegeben ist nicht gerade komfortabel, aber immerhin ein Workaround.
            Oder aber du bearbeitest die Mail selbst.
            Mail markieren, Speichern unter (wird eine *.eml Datei).
            Mit einem Texteditor öffnen und als erste Zeile \”X-Unsent: 1\” hinzufügen (ohne \”-\”). Neu abspeichern.
            Dann darauf doppelklicken und du kannst die Mail neu versenden.

            [Editiert am 23/3/2007 von mfn]

            #143455
            hbss
            Teilnehmer

              [quote]wenn ich mache allen antworten dann schiebt oe noch meine adresse dazu
              die muss ich dann immer rausloeschen.

              Sorry, deine Mailadresse steht auf jeden Fall dort, wenn du eine Mail versendest.
              Was du �ndern musst ist den Empf�nger noch einmal eintragen, das \”fw:\” verschwinden lassen und evtl. einen Text von OE l�schen.
              Zugegeben ist nicht gerade komfortabel, aber immerhin ein Workaround.
              Oder aber du bearbeitest die Mail selbst.
              Mail markieren, Speichern unter (wird eine *.eml Datei).
              Mit einem Texteditor �ffnen und als erste Zeile \”X-Unsent: 1\” hinzuf�gen (ohne \”-\”). Neu abspeichern.
              Dann darauf doppelklicken und du kannst die Mail neu versenden.

              [Editiert am 23/3/2007 von mfn] [/quote]

              du hast mich missverstanden.

              wenn ich zb bei opera eine mail an

              a habe

              und dann doppelklicke
              dann geht sie an a

              wenn ich das bei outlook mache

              dann sendet outlook an a und an mich

              das ist das problem.

              bisher mache ich es

              zweimal klick

              und dann loesche ich mich raus.

              danke fuer hilfe.

              Emailen seit 1995

              Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

              kostenlose Unterstützungen per www.

              www.hbss.de

              #143468
              mfn
              Teilnehmer

                dann sendet Outlook an a und an mich

                Könntest du mir das mal näher erklären?
                Könntest du dich insgesamt deutlicher ausdrücken. Ich kann eigentlich nur raten, was du meinst.

                [Editiert am 25/3/2007 von mfn]