Wie kann ich OE DBX-Dateien in Outlook importieren ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann ich OE DBX-Dateien in Outlook importieren ??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Wie kann kann ich DBX-Dateien in Outlook importieren ohne über Outlook Express zu gehen, denn ich möchte die OE Dateien von einem anderen (alten) PC in Outlook auf einem neueren (2.) PC importieren.
      Danke im voraus für Eure HIlfe.
      Gruß
      Newsky

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wie kann ich OE DBX-Dateien in Outlook importieren ??’ ist für neue Antworten geschlossen.