wie kann man bei ingredimail mit einem passwort schützen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›wie kann man bei ingredimail mit einem passwort schützen

  • Autor
    Beitrag
  • #51130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute, ich habe eine frage. wie kann man bei ingredimail mit einem passwort schützen damit andere nicht auf die mail kommen?

      danke schön für eure hilfen und einen schönen tag.

      lg

      #178067
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was möchtest Du da schützen?
        Deine Konten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178069
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo,

          wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mein Windows-Konto mit einem Passwort schützen und mich beim Verlassen des Rechners vom Windows-Konto abmelden. Das ist wesentlich sicherer als IncrediMail mit einem Passwort zu versehen.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100218131150.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #178078
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja ich möchte mein konto gerne schützen… weil rechner allgemein schützen ist ja gut… aber ich möchte gerne nur bei ingredimail mein konto mit einem passwort schützen damit keiner darauf schauen könnte ohne mein passwort.

            danke nochmals im vorraus.

            #178079
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              dann schau mal hier > Incredimail Konten mit einem Passwort sichern

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #178091
              Unbekannt
              Teilnehmer

                danke schön für den tipp, aber ich möchte so ein passwort haben, das zb. mein partner nicht an die mail kommt weil wir nur einen rechner haben… und ich nicht möchte das er meine mails lesen tut… 🙂

                #178094
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  danke schön, es hat funktoniert.

                  schönen tag noch.

                  lg

                  #178096
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    gerne geschehen.
                    Schön das man helfen konnte.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion