Wie kann man die Standardschrift dauerhaft ändern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie kann man die Standardschrift dauerhaft ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #37727
    Kimbaslydog
    Teilnehmer

      Hallo!

      Jede Email beginnt bei mir mit Arial in 12. Diese Schrift mag ich gar nicht und änder sie für jede einzelne Mail auf\’s Neue.

      Kann man nicht dauerhaft eine andere Schriftart einstellen? Also z.B. Fort in 10 oder so?
      Und wenn ja, wie geht das?

      Wäre über eure Hilfe echt super dankbar. Bin nicht so das Genie am PC. 😉

      Liebe Grüße,
      Nicole

      #135256
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        in deinem Textprogramm kannst du dies z.B. wie folgt festlegen:Format/Zeichen/Schrift linke Seite auswählen und unten links auf Standard klicken, öffnet sich ein Fenster – dies mit ja beantworten.
        Wird Icm. jedoch nicht übernehmen/festlegen, muss man manuell immer wieder ändern.

        Gruß shinita

        #135304
        Kimbaslydog
        Teilnehmer

          Hi!

          Hab wieder mal nur die Hälfte verstanden. Bin wirklich etwas doof.

          Hab ich es richtig verstanden, dass man also bei Incredimail die Standardschrift nicht dauerhaft ändern kann?

          Liebe Grüße,
          Nicole

          #135306
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wie shinita schon geschrieben hat. du kannst di schrift nur manuell ändern. denn jeder letter hat eine andere schriftart. nämlich die, die der letterersteller gewählt hat

            #135307
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo,
              hier gibt es nichts weiter hinzuzufügen, ist wie schon beschrieben.

              VG. shinita