Spaltenbreite bei “Ansicht Anhänge” dauerhaft ändern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Spaltenbreite bei “Ansicht Anhänge” dauerhaft ändern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55205
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      die Spaltenbreite im oberen Pegasus Fenster habe ich schon mittels dieser Tipps einstellen können:
      https://www.mailhilfe.de/frage10875.html

      Aber die Spaltengrößen in einer Nachricht unter dem Reiter Anhänge lassen sich mit diesen Tipps nicht ändern – weiß jemand wie es geht? :question:

      #191156
      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo unbekannt, 😉
        dieses Problem habe ich so noch nie gehabt.
        Ich kann die Spaltenbreite einfach mit der Maus ändern und diese bleibt auch nach einem Neustart erhalten.
        Was für eine Pegasusmail Version verwendest du?
        (Aktuell ist Version: 4.63 DE)
        evt. mal auf diese Version updaten.
        Unter welchem Betriebssystem läuft Pmail?
        Diese Infos wären zu diesem Problem hilfreich.
        Viele Grüße :luxhello:
        Peggy :phantom:

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.