Wie kann man eine Mail aus der Versandliste löschen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wie kann man eine Mail aus der Versandliste löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #53144
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      der Versand einer Mail wird durch den zu großen Anhang durch den Provider abgebrochen.

      Wie kann ich diese Mail aus der Versandliste wieder entfernen, da Pegasus versucht, diese jedesmal bei einem anderen Mailversand wieder mitzuversenden.

      Gruss
      Thomas

      #184429
      Peggy
      Teilnehmer

        1. Pegasusmail starten
        2. Anklicken im Menü oben: Datei
        3. Anklicken: Nachrichten in Warteschlange
        4. Im neue erschienenen Fenster die gewünschte Nachricht markieren und dann auf löschen klicken.

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...