wie kann man Incredimail minimiert starten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›wie kann man Incredimail minimiert starten?

  • Autor
    Beitrag
  • #37454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich hab da ein kleines Problem. Ich würde gern Incredimail beim Systemstart minimiert starten.
      Verknüpfung ist im Autostart und die Fenstereigenschaften \”minimiert\” sind ebenfalls angegeben. Inc startet aber mit großem Fenster.
      Hat jemand eine Idee wie ich Incredimail minimiert starten kann?
      danke schon mal für eure hilfe.

      #134419
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Normalerweise startet IM minimiert mit, wenn man in IM unter Werkzeuge, Option die entsprechende Aktion aktiviert. Versuche das einmal.
        Hast Du eventuell IM \”manuell\” in den Autostart-Ordner verschoben? Das klappt nicht.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #134422
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hmmm incredi startet minimiert mit ?
          neee nicht wirklich. es ist zwar richtig das der umschlag rechts neben der uhr zu sehen ist, aber das ist ja nicht minimiert starten. das ist der normale autostart.
          ich denke mal das es so gemeint ist als wenn man incredi auf hat und dann oben auf minimieren geht.
          das geht nicht.

          #166184
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Versuchs mal in der Autostart incmail.exe /c
            Denn wird nicht das ganze Programm gestartet, sondern nur das Tray

            MfG HG