wie kann man Mails aus Opera über Pop3 versenden

Home-›Foren-›Opera Mail-›wie kann man Mails aus Opera über Pop3 versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #26488
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe das neue Opera 7.54 installiert und möchte nun auch das E mail Programm M2 anstelle von Outlook express nutzen. Dabei habe ich aber Probleme, E Mails über meine Freenet Adresse zu versenden.
      Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche einstellungen man für Freenetkontos vornehmen muss ?

      Viele Grüße aus der Oberlausitz
      Karsten Schiller

      #89677
      Unbekannt
      Teilnehmer

        versuche es mal hiermit

        FREENET
        http://www.freenet.de
        Weitere Infos
        POP3-Server: pop3.freenet.de
        SMTP-Server: mx.freenet.de
        Pop-Kontoname: benutzername@freenet.de

        oder lasse bei goggle einfach mal nach freenet und mailserver suchen

      Das Thema ‘wie kann man Mails aus Opera über Pop3 versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.