Wie kann man mir mails schicken?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wie kann man mir mails schicken?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40482
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, 😀
      habe seit gestern incredimail, nur leider weiß ich nicht wie es eingestellt wird.
      wie kann ich jemanden eine nachricht schicken oder umgekehrt?
      Irgendwie muss ich ja meine vorherige e-mail addy dort speichern, damit ich immer über incredimail bescheid bekomme und schreiben kann.
      Hoffe ich versteht was ich meine.
      Würde mich bei antwort sehr freuen.
      LG Sina 🙂

      #142132
      sontag96
      Teilnehmer

        @Sina,

        hast Du zum ersten Mal Befassung mit einem E-Mail-Programm?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.