wie komme ich von Build ID: 531 3473 auf aktuellsten 585 3806

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›wie komme ich von Build ID: 531 3473 auf aktuellsten 585 3806

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #46894
    Rose214
    Teilnehmer

      > Ich hätte gerne gewußt warum ich kein update mehr machen kann.
      >
      > Laut incredimail ist die NEUSTE VERSION Build
      >
      > Version 5.85 build 3806 /Released September 25, 2008/
      >
      > Ich habe immer noch den build 3473 auch wenn ich incredimail NEU update.
      >
      > Sogar wenn ich mein Rechner neu installiert habe, weist mir
      > incredimail in der Hilfe/Info
      >
      > immer wieder dieser Build ID: 531 3473
      >
      > Hoffe sie können mir helfen.

      #164672
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rose214,

        schon mal IncrediMail komplett vom Rechner entfernt und danach das Setup gezogen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164673
        Rose214
        Teilnehmer

          hallo Nobbi,

          ja habe ich, habe ich doch geschrieben oder:

          <<<<<

          #164674
          vanda69
          Teilnehmer

            Mache mal folgendes:Gehe auf Start/Systemsteuerung/Software(bei Vista:Programme/Funktionen)Incredimail anklicken und auf Reparatur gehen.
            Wenn er fertig ist,spiele dir das Update manuell rauf
            IncrediMail-Upgrade: http://www.incredimail.com/german/download/

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #164676
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Rose214,

              verstehe ich das jetzt richtig das Du den Rechner neu aufgesetzt hast?
              Du schreibst vom Registrier Code, also demnach die Premium-Version?
              Hast Du da auch vorher den Bin-Ordner gelöscht?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #164678
              Rose214
              Teilnehmer

                hallo Vanda,

                habe ich auch schon probiert.

                Habe meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert und gehe auf IM und lade mir

                Vollständiger Setup (10 MB): Klicken Sie zum Herunterladen danach wie gesagt gehe ich auf

                Sicherung einspielen und dann Registrie Code eingeben. Dann mach es booommm und ich habe wieder meine alte Version 5313473 auf den Rechner.

                Dann gehe ich auf Systemsteuerung auf IM reparieren, danach auf

                IncrediMail-Upgrade Hier klicken um zu aktualisieren

                NICHTS Passiert.

                Weiß echt nicht mehr weiter. 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

                #164679
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Habe meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert
                  Weiß echt nicht mehr weiter. 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

                  Hmmmmm vielleicht mag die neuste Version Win 2000 nicht. Das ist ja ein \”Uralt\” System.

                  #164680
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Sind es viele Daten die du gesichert hast?Wenn nicht würde ich die Sicherung einfach nicht mehr danach einspielen.Ist keine Lösung aber du hast ja alles schon gemacht was man machen kann.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #164681
                    Rose214
                    Teilnehmer

                      hallo Nobbi,

                      ja das haste richtig verstanden. Habe den Rechner neu aufgesetzt.

                      Besitze die Premium und Gold Gallery und Letter Creator, aber leider funktioniert der Code für die Gold Gallery nicht mehr. ;(

                      Wenn ich mein Rechner fertig mache zum Formatieren, mache ich erst eine NEUE Sicherung von IM , danach lösche ich die Lizenzen, die mir dann auf den Desktop als html gespeichert werden. Dann mache ich den Rechner platt und dann wie gehabt.

                      <<<< Habe meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert und gehe auf IM und lade mir Vollständiger Setup (10 MB): Klicken Sie zum Herunterladen danach wie gesagt gehe ich auf Sicherung einspielen und dann Registrie Code eingeben. Dann mach es booommm und ich habe wieder meine alte Version 5313473 auf den Rechner. Dann gehe ich auf Systemsteuerung auf IM reparieren, danach auf IncrediMail-Upgrade Hier klicken um zu aktualisieren >>>>>

                      #164682
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Rose214,

                        >… meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert …

                        Da liegt der Hase begraben.

                        IncrediMail läuft erst ab XP obwohl auf der Downloadseite auch noch ME steht.

                        Das klappte bei mir ja auch nicht als ich noch vor kurzem ME hatte.
                        Da kam dann auch der Hinweis das ein Update nicht möglich sei.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #164683
                        Rose214
                        Teilnehmer

                          ja die Sicherung beträgt 1,1 GIGABYTE und die Daten sind sehr wichtig

                          #164684
                          Rose214
                          Teilnehmer

                            nein incrediMail läuft unter Win2000, benutze ich ja seit Juni 2004 und es ging

                            reibungslos bis 2007. Danach fing das alles erst an.

                            Ich liebe eben mein Win2000 und XP und Vista ist mir total unsympatisch.

                            Bei mir kommt kein Hinweis dass das updaten nicht möglich ist.

                            Das Update läuft ganz normal durch ohne irgendwelche Probleme.

                            #164685
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              ja genau.
                              Bis 2007 und dann nur noch ab XP.
                              Du hast die Version 3473 bis Ende 2007 gehabt und wolltest dann updaten?
                              >>… Bei mir kommt kein Hinweis dass das updaten nicht möglich ist.
                              Das Update läuft ganz normal durch ohne irgendwelche Probleme

                              Das mag sein. Doch wird das neue Update eben nicht angenommen und Dein IncrediMail bleibt bei der Version 3473 stehen. So wie Du es ja unter in der Hilfe/Info findest.

                              Kann man die Versionsnummer in dem manuell runtergeladenen Update rausfinden?
                              Dann weiß man ja welche es ist.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #164686
                              Rose214
                              Teilnehmer

                                hallo Nobbi,

                                das ist eine Idee die setzt ich gleich mal um.Nach meiner Sicherung und entfernen der Lizenzen. Das ich nach der deinstallation und NEu installation, mal darauf achte welche Version ich habe.

                                Muss ich irgendwas beachten bei uninstall, da ich es immer nur dann mit dem Rechner platt gemacht habe. 🙂

                                #164687
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  nein deswegen muss nicht der ganzen Rechner Platt gemacht werden.
                                  Nur wegen einer deinstallation doch nicht.
                                  Dies geschieht doch über Software.

                                  Nur darauf achten die Lizenz zu löschen , also der bin-Ordner, und danach den Rechner nochmal genau durchsuchen was mit IncrediMail zu tun hat.
                                  Damit wirklich keine Reste bleiben.
                                  Die können auch verantwortlich sein wenn es nicht klappt.

                                  Eins fällt mir noch ein.
                                  Eine Firewall nutzt Du?
                                  Da muss IncrediMail freigegeben sein.
                                  IncrediMail greift ja aufs Internet zu.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.