wie komme ich von Build ID: 531 3473 auf aktuellsten 585 3806

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›wie komme ich von Build ID: 531 3473 auf aktuellsten 585 3806

  • Autor
    Beitrag
  • #164688
    Rose214
    Teilnehmer

      hallo nobbi, ich mache ja den Rechner nicht platt wegen IM.

      ja mein Firewall hat IM frei gegeben.

      Mache gerade die Sicherung.

      WEnn ich aber in der regedit alles von IM lösche, kann ich das Programme nicht mehr installieren. Da irgendein Registrierschlüssel fehlt.

      Weiß aber nicht genau welcher das ist, daher bin ich vorsichtig in regedit zu löschen mit der suche F3

      #164689
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >>… WEnn ich aber in der regedit alles von IM lösche, kann ich das Programme nicht mehr installieren. Da irgendein Registrierschlüssel fehlt. …

        Warum sollte es nicht möglich sein?
        Der Registrierschlüssel betrifft wohl IncrediMail. (Lizenzcode)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164690
        Rose214
        Teilnehmer

          keine Ahnung auf jedenfall hatte ich das auch ml mit einem anderen Programme und konnte
          es nicht mehr installieren.

          Weil der Rechner die Software nicht mehr angenommen hat. ;(

          #164691
          vanda69
          Teilnehmer

            Erst deinstalliere ICM ,dann gehe in die regi. und lösche alles was mit ICm zutun hat.Noch besser ist es wenn du dir den CC-Cleaner besorgst und damit deine Registry(2mal) säuberst.Danach gehst du in die Registry und mußt nur noch ein paar von Hand löschen(glaube 3 Einträge)

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #164692
            Rose214
            Teilnehmer

              muss ich das auch löschen in der regedit

              application/x-incredimail
              application/x-incredimail-license
              IncrediMailImporter2 Class
              IncrediMail.Kernel

              etc.

              oder dar fich nur in der regedit im Ordner HKEY_USER

              #164698
              vanda69
              Teilnehmer

                Schaue mal hier rein

                IncrediMail komplett löschen (Video)

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #164701
                shinita
                Teilnehmer

                  > Ich hätte gerne gewußt warum ich kein update mehr machen kann.
                  Laut incredimail ist die NEUSTE VERSION Build
                  Version 5.85 build 3806 /Released September 25, 2008/
                  Ich habe immer noch den build 3473 auch wenn ich incredimail NEU update.
                  immer wieder dieser Build ID: 531 3473
                  Vista ist mir total unsympatisch.

                  Ich habe Version Build 3718 und wird als aktuelle Version ausgegeben.
                  Vista läuft bei richtiger Konfiguration einwandfrei, es gab nur Anfangsprobleme, wie bei den Vorgängern.
                  Ich kann inzwischen nichts Negatives über Vista sagen.