Wie lösche ich meine Email-Konto bei Outlook 2007?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie lösche ich meine Email-Konto bei Outlook 2007?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:06 um 17. Mai 2010 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #51749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe mein Email-Konto mit Outlook 2007 verbunden/eingetragen und würde es nun gerne löschen bzw. wie früher ganz normal über GMX alles verwalten und gar nicht mehr über Outlook. So müsste ich es bei Outlook ja doch löschen oder ähnliches, wie geht das und werden meine Emails dann auch alle wieder normal übertragen zu GMX?

      #180093
      vanda69
      Teilnehmer

        Löschen brauchst du sie nicht,weil wenn du Outlook nicht aufmachst,kommen auch keine mehr und du kannst immer direkt bei GMX deine Emails abholen.
        Wenn du sie aber wirklich nicht mehr dort drin haben willst
        Extra/Kontoeinstellungen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/