Wie Outlook Email-Adressbuch aktualisieren mit den Kontakten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie Outlook Email-Adressbuch aktualisieren mit den Kontakten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53030
    hmmmpf
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe Outlook 2003 mit Windows XP.
      Eine Frage: Beim Emailprogramm sind im Adressbuch zich importierte Adressen, manche auch 3 mal und vor allem sind sie nicht aktuell. Wie kann ich das machen, daß alle Emailadressen im Email-Programm plus dem Namen genau den Email-Adressen entsprechen, die ich in den ganzen Kontakten habe. Im Kontakt-Ordner sind die nämlich aktuell.
      Danke für Info.

      Müller

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.