wie Outlook.pst öffnen, die ich von anderem PC kopiert habe?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie Outlook.pst öffnen, die ich von anderem PC kopiert habe?

  • Autor
    Beitrag
  • #53259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe auf meinem altem PC Outlook 2007 gehabt. Wo ich ein neuen PC gekauft habe, hab ich die outlook – ordner kommplet auf cd kopiert. Aber jetzt ich kann die dateien bzw. Outlook.pst nicht öffnen. Kann mir jemnd helfen? SCANPST nimmt die datei, ber wenn ich start drücke, schreib mir SCANPST, dass nicht erkennbar ist.

      #184770
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a)die PST darf nicht schreibgeschützt sein, also auf Festplatte kopieren und gegebenenfalls in den Dateieigenschaften \”Nur lesen\” entfernen.
        b)auch mal Datei ->importieren ausprobieren.

        Peter