Wie richte ich ein neues E-Mailkonto unter Outlook 2000 ein?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie richte ich ein neues E-Mailkonto unter Outlook 2000 ein?

  • Autor
    Beitrag
  • #16391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Zur Zeit nutze ich das Zugangsprogramm T-online 4.0.
      Ich möchte nun meine E-Mails über Outlok 2000 senden, empfangen und verwalten.
      Kann mir jemand bei der Einrichtung des Kontos behilflich sein

      #60947
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe ich eingegeben die Server
        Und es kommt wieder wenn ich eine mail schreiben will oder sie absenden will:Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.Ein fehler ist aufgetreten

        Was soll das??? 😡

        #60951
        Mailhilfe
        Administrator

          In den Einstellungen für Ihr T-Online eMail-Konto sollten Sie als Posteingangs-Server securepop.t-online.de und als Postausgangs-Server securesmtp.t-online.de einstellen. Als Anmeldenamen geben Sie bitte den vorderen Teil Ihrer eMail-Adresse z.B. vorname.name@t-online.de ein, als Passwort nutzen Sie Ihr eingerichtetes Passwort POP3.

          eMail-Programm ohne SSL (z.B. bei Pocket PC)
          Sollte Ihr eMail-Programm kein SSL unterstützen stellen Sie bitte als Posteingangs-Server popmail.t-online.de und als Postausgangs-Server smtpmail.t-online.de ein. Als Anmeldenamen geben Sie bitte den vorderen Teil Ihrer eMail-Adresse z.B. vorname.name@t-online.de ein, als Passwort nutzen Sie Ihr eingerichtetes Passwort POP3.

          #60952
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Welches ist bitte das passwort pop3???

            #60953
            Mailhilfe
            Administrator

              das sie sich bei t-online selber einrichten.

              #60955
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Kostet mich das wieder was???

                #60956
                Mailhilfe
                Administrator

                  ja, für diesen Dienst 2,95 Euro zusätzlich im Monat.
                  es wäre einfacher wennsich bei einem Freemail-Dienst anmelden wie GMX oder Web.de
                  ansonsten können Sie sollten sich auch noch folgenden Artikel anschauen:

                  https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=106

                  Ist zwar OE4 aber mit
                  POP3: pop.t-online.de
                  SMTP: mailto.t-online.de
                  sollte es fast genauso funktionieren.[Bearbeitet am: 19/11/2002 von Mailhilfe]

                Das Thema ‘Wie richte ich ein neues E-Mailkonto unter Outlook 2000 ein?’ ist für neue Antworten geschlossen.