Wie schalte ich das Updaten ab?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wie schalte ich das Updaten ab?

  • Autor
    Beitrag
  • #63319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hätt da ein tool…

      #63320
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        also bei mir hat das mit dem Tool prima geklappt. Legal oder nicht ist doch im Prinzip wurscht. Vielen Dank

        #63432
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich hab die deutsche Version von IM, welches von den beiden Tool\’s ist das richtige?

          Gruß
          Liz

          #63765
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            jetzt hat das mit dem Blocken bis heute prima geklappt. Jetzt kommt wieder dieser \”blöde\” Download-Fenster, obwohl ich bereits die neuste Version drauf habe. Ist doch merkwürdig, oder ??

            Frank Gayer

            #63795
            Borgqueen
            Teilnehmer

              kaufen

              http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

              Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

              letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

              #63796
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Na prima,

                das ist ja ein tolles Forum. Ich dachte hier wird den Usern geholfen und nicht \”blödes Zeug\” geschrieben.

                #63813
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  weiss jemand, wie oft ein sog. Update kommt. Ich hatte dieses heute auch auf meinem Rechner – nun- anschließend hab ich mein altes IM hergestellt und natürlich wieder ein Uptate.
                  Nochmals gleicher Weg , vorher folgende Seiten mit Norton-Firewall bockiert:
                  seit dem keine Update-Versuche mehr 🙂 🙂

                  #64109
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo leute bei mir läuft incredimail.seit 6 monaten ohne probleme und updat abfrage habe die version 1184 mit crack habe mehrere partitionen von C bis J was habe ich gemacht
                    1.habe incredimail.auf H instalieret und crack rein incredimail.ist jetzt eine vollv…
                    2.dann einen neuen ordner auf H gemacht
                    3.dann müßt ihr in die registrierung dort geht ihr auf
                    4.HKEY_CURRENT_USER dann auf Software und dann auf incredimail dann kommen rechts 5 schlüssel geht auf updateVersion rechte maus und geht auf ändern gebt dort den wert 0 ein und mit ok bestätigen das selbe macht ihr mit dem schlüssel CommonDataUpdatIndex dann geht ihr zum schlüssel ApplicationPath doppelklick den eintrag löschen und im dort sagen wo ihr den neuen ordner liegen habt den ich auf H habe mit ok bestätigen dann geht ihr zu
                    5.HKEY_LOCAL_MACHINE dann auf software und dan auf incredimail dort kommen rechts 9 schlüssel ich zähle von oben dort setzt ihr alle werte auf 0 so wie eben und zwar die schlüssel
                    2 – 4 -7 – 8 – 9 alles schließen und PC neu starten
                    danach geht ihr auf arbeitplatz doppelklick dann oben auf extra – ordneroptionen – Ansicht und auf Alle Dateien und Ordner anmachen ok fertig
                    6.jetzt wieder auf arbeitsplatz doppelt dann auf festplatte C klicken doppelt dann geht ihr auf Dokumente und Einstellungen dann auf den ordner wo euer name steht doppeltklick dann auf den ordner Anwendungen doppelklick dort findet ieh den orner IDENTITIES diesen kopieren und ihn dort einfügen wo ihr den neuen ordner gemacht habt war bei mir H und FERTIG
                    eure mails skins und email adressen sind jetzt zwar weg aber wenn ihr incredimail aufmacht könnt ihr dort über Datei – Importiern – Kontakte eure email adressen wiederholen auch die skins müßst ihr neu laden aber das dürfte das kleinere übel sein so lange ihr nicht die update anfrage bekommt ich hoffe ihr kommt mit dieser anleitung klar um zu schauen ob es geklappt hat macht incredimail auf geht auf Posteingang rechte maus und dann auf eigenschaften dort muß jetzt euer neuer ordner drin sein beim ist das H schaut euch bevor ihr anfangt an was bei euch drin steht dann seht ihr ob es gegangen ist VIEL GLÜCK und keine panik

                    #64119
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      falls du das updaten in incredimail meinst, das geht nur manuell über die incredimail website!
                      also nicht automatisch! hoffe geholfen zu haben!

                      #65876
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich finde ihr macht euch viel zu viel Arbeit!

                        Hier meine Version meiner BATCH-Datei:
                        —————————————–
                        @echo off
                        del \”c:\\Pfad der imsl.dat-Datei\”

                        cd \”c:\\Pfad von IMmail.lnk\”
                        IMmail.lnk
                        exit
                        —————————————–

                        Man muss nur vorher eine Verknüpfung von IMmail.exe erstellen!
                        Den Namen der Verknüpfung muss man natürlich in die Bat. Datei reinschreiben.
                        (Wichtig: das \”.lnk\” MUSS dabei sein!!!)

                        Das wars! Viel Spaß!!!

                        #65879
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe garkeine imsl.dat auf meien pc
                          habe sie auch nicht gelöscht!!!
                          habe den ganze festplatte durchsucht!

                          Was mache ich jetzt??

                          #67056
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            😉 Das geht , mann muß nur die beiden IP Adressen mit der Nortonfirewall herausfinden und blockieren.Aber was ihr dann nicht mehr könnt ist auf die Seite kommen und über IncrediMail nichts mehr runterladen wie Skins usw.

                            Also vorher alles runterladen wie Skins usw.dann Blockieren fertig.

                            😉 😉

                            habe ich gemacht, aber das update kommt trotzdem immer wieder 😡

                            #67057
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              falls du das updaten in incredimail meinst, das geht nur manuell über die incredimail website!
                              also nicht automatisch! hoffe geholfen zu haben!

                              falscher irrtum…..das kommt von alleine

                              #67058
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Hi,
                                weiss jemand, wie oft ein sog. Update kommt. Ich hatte dieses heute auch auf meinem Rechner – nun- anschließend hab ich mein altes IM hergestellt und natürlich wieder ein Uptate.
                                Nochmals gleicher Weg , vorher folgende Seiten mit Norton-Firewall bockiert:
                                seit dem keine Update-Versuche mehr 🙂 🙂

                                hatte ich auch blockiert, kommt trotzdem

                                #67162
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Frage: Wenn ich nun tatsächlich die Premium-Version kaufe, bleibt mir dann das Updaten erspart? Und falls nicht, falls ich also updaten muß, sind dann meine Premium-Rechte futsch und ich habe Pech gehabt? Die Lizenz gilt zwar unlimitiert, aber eben nur für die WinXP-Version…

                                Das Thema ‘Wie schalte ich das Updaten ab?’ ist für neue Antworten geschlossen.