Wie setze ich ein psd-passwort?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie setze ich ein psd-passwort?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:05 um 12. Mai 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41514
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allemal!

      ich habe Outlook 2000 und möchte meine PSD mit einem PAsswort sichern… Hatte dies mal auf der Arbeit irgendwie hingekriegt nun krieg ich das bei mir zu hause nicht hin 🙁

      Da wird dann beim start von Outlook wenn er die psd öffnen will nach dem Passwort gefragt

      II. Wie sicher ist dieser Passwortschutz? kann man den umgehen oder knacken (außer Bruteforce attacke)

      Danke schonmal vorab!

      #145111
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook2002 und höher, vielleicht ist es bei 2000 ähnlich…
        -rechtsclick auf den \”Hauptordner\” in der Baumstruktur, also z.B. \”persönlicher Ordner\”
        -Eigenschaften->erweitert, da kann man ein Passwort festlegen.