Wie werde ich es wieder los??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie werde ich es wieder los??

  • Autor
    Beitrag
  • #18204
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!
      Ich bin ein ziemlicher Computer-Anfänger. Kürzöich hat mir ein Bekannter die IncrediMail-Geschichte geschickt und ich habe es natürlich gleich installiert, weil ich ja so viel Ahnung habe und auch noch so gut englisch kann. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich IncrediMail wieder von meiner Festplatte löschen kann? Wär echt lieb!
      Jenny

      #63958
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung

        Dann auf Software. Nun müsste in der Liste Incredimail auftauchen. Markiere es und klick auf den button unter der liste.

        by murphy

        #63959
        Tom
        Teilnehmer

          nimm
          ad-aware

          #63961
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Was nützt dir denn Ad-aware?
            Das deinstalliert dir doch nicht ICM.

            Du kannst ICM wie jedes andere Programm auch deinstallieren.

            LG
            Cascaya

          Das Thema ‘Wie werde ich es wieder los??’ ist für neue Antworten geschlossen.