Wie wähle ich einen Speicherpfad aus bei IncrediMail 2.0?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie wähle ich einen Speicherpfad aus bei IncrediMail 2.0?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50264
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich hab schon ein paar Jahre IncrediMailXE verwendet und wollte nun auf meinem neuen PC IncrediMail 2.0 installieren. Hab ich auch – doch ich finde keine Möglichkeit, den Speicherpfad zu ändern. Gibt es das nimmer im neuen IncrediMail? Ich weiß sicher, dass ich meine Daten im alten NICHT auf c./ gespeichert hatte, sondern auf einer anderen Festplatte und würde das auch gerne zukünftig so machen. Doch wo nehme ich diese Einstellung vor?

    Herzlichen Dank an alle, die mir helfen können.

    #175383
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal hier. (Uwe-Dembski)
    [url=https://www.mailhilfe.de/frage34221.html#pid115227]IM2 : Datenpfad Ändern/Umbenennen[/url]

    #175389
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ach Du grüne Neune .. tja, dann heißt das wohl \”IncrediMail Ade!\” für mich. 🙁

    Schade – ich mochte den Melder und das Ganze Programm sehr gern.
    .. da ich jedoch auch mit der Archivierung nie zufrieden war (immer Probleme, weil die Datei zu groß war und ich löschen, löschen, löschen mußte – wo ist da der Sinn einer Sicherung?!) und nun keine Pfadänderung mehr möglich ist, ist das für mich ein Grund, um zu steigen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe (auch wenn mir eine andere Antwort lieber gewesen wäre *zwinker*)

    #175392
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    na ja die Version 2 ist ja noch ziemlich neu.
    Nichts ist Perfekt. Möglich das in den \”vielen\” Updates die noch kommen das eine oder andere Problem behoben wird bzw. weitere Funktionen dazu kommen.

    Lassen wir den Entwicklern also noch ein wenig Zeit. :thumbup:

    #177134
    Clinnt
    Teilnehmer

    Datenpfad ändern nun wieder unter EINSTELLUNGEN möglich (ab Version 6.04 Build 4474).

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...