IM2:Datenpfad Ändern/Umbenennen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IM2:Datenpfad Ändern/Umbenennen

  • Autor
    Beitrag
  • #50221
    Walter
    Teilnehmer

      Moinsen liebe Gemeinde,

      das war im alten IM Easy zu ändern … hier im neuen habe ich das noch nicht Spitzgekriegt. Ist da von Euch schonmal jemand durchgestiegen? Ist der nichtmehr vorzugeben oder einfach (in meinem Fall) nur umzubenennen? Der Pfad als solches bleibt … nur ein anderer Name fürs Ziel. Warum das nun weg ist verstehe wer will.

      NACHTRAG
      In der zur Zeit aktuellen Version ist das beschriebene Problem keines mehr 🙂

      [Editiert am 13/3/2010 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #175223
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ist mit Deiner Frage eine Datensicherung gemeint?
        Also über Datei >Import und Export bzw. Übertragung von Daten und Einstellungen?

        Und da möchtest Du den Pfad bzw. Speicherort selber angeben bzw. benennen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175227
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Laut Auskunft von IM ist es zur Zeit nicht möglich, in IM2 die Pfade zu ändern.
          Eventuell soll das in einer der nächsten Versionen wieder eingeführt werden
          (siehe hierzug auch Incredimail-Forum direkt von IM).

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #175235
          Walter
          Teilnehmer

            ->Nobbi

            Nein, wie Uwe-Dembski schrub (supervergangenheit:) den Pfad,den man beim alten IM in den Optionen festlegen konnte. Die Sicherung ist mir bekannt und gottlob geblieben 🙂
            —————————————————————————-
            ->Uwe-Dembski

            Danke, das war der casus-cnactus 🙂

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!