wieder einmal Problem mit Compuserve

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›wieder einmal Problem mit Compuserve

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43945
    Rita101
    Teilnehmer

      Hallo,

      wieder einmal das leidige Thema Compuserve. Seit letzter Woche kommen emails von mir -über OE versandt – von meinem Compuservepostfach entweder verspätet oder gar nicht an oder werden beim Empfänger in den Spamordner verschoben. Umgekehrt erhalte ich teilweise emails, teilweise nicht.
      Hat hier jemand die gleichen Probleme oder weiß jemand, wieso CS diese Probleme bereitet.
      Es verunsichert schon, wenn man nicht weiß, ob ein email ankommt oder nicht.
      Danke fürs Feetback.

      Rita

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)