Wieder keine Löschfunktion für Mailanhänge eingebaut ?!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Wieder keine Löschfunktion für Mailanhänge eingebaut ?!

  • Autor
    Beitrag
  • #44188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bin auf Wind. Live Mail umgestiegen und eigentlich recht zufrieden.
      Was aber bei den Entwicklern wieder nicht geklappt hat, ist die Funktion der Löschung von Anhängen einzubauen.
      Viele erhalten doch Textmails mit angehängten Photos, die sie irgendwo im Photoordner speichern.
      Leider kann man auch hier wieder nicht die angehängten Photos aus der Mail per eingebauter Löschfunktion löschen. Ist ja bei Thunderbird möglich.
      Oder habe ich da was übersehen ?

      #154476
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nein, ich fuerchte, Du hast nichts uebersehen. Mir ist auch keine
        Loeschfunktion fuer Anlagen in Windows Live Mail bekannt.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071216134137.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154501
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Habe ich mir schon gedacht.
          Also muss man sich bei Angang- Mails wieder ein Mail an die eig. Adresse senden- da kann man dann ja die Bilder löschen.
          Ich nehme mal an, dass geeignete Software zur Anhanglöschung entweder keine Freeware oder unpraktisch ist.