Wiederbelebung eines alten Mail-Files

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wiederbelebung eines alten Mail-Files

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme das Backup meines alten Profile-Verzeichnis in einer Neuinstallation von Thunderbird nicht mehr eingebunden bzw. angezeigt.

      Entsprechend der Ratschläge aus diesen Foren hatte ich mein gesamtes Thunderbird/Profiles-Verzeichnis gerettet. Nach der Neuinstallation von Thunderbird habe ich den Zwangsdialog zur neuen Konteneröffnung abgebrochen und versucht, das alte Profile wieder einzubinden. Unter Konten \”sieht\” er zwar einige alte Kontendaten, kann es aber nicht als Standardkonto setzen. Außerdem zeigt TB keine einzige Mail und kein einziges Mail-Verzeichnis mehr an, obwohl physisch im Verzeichnis vorhanden.

      Ich habe zwar ähnliche Fragen hier im Forum gefunden, leider aber noch keine Antwort. Könnte jetzt echt Hilfe gebrauchen… 🙂

      Vielen Dank, Krypton

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wiederbelebung eines alten Mail-Files’ ist für neue Antworten geschlossen.

    -