Wiederherstellung von Daten mit Simon Backup – HILFE !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wiederherstellung von Daten mit Simon Backup – HILFE !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #40109
    pingi31
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      musste meinen Rechner neu installieren. Hatte als eMail Programm Incredimail XE drauf. habe mit Simon eMail Backup 2004 meine kompletten Daten gesichert. Nach der Neuinstallation des Rechners und von Incredimail XE (Build 5312750) konnten mit Simon backup keine Daten mehr zurück gesichert werden. Zwar sagte mir das Programm immer\”Daten wurden erfolgreich Wiederhergestellt\”, doch sobald ich Incredimail gestartet habe war nichts mit Wiederhergestellten Daten. Die Kontakte konnte ich allerdings auf einem anderen Weg wieder reinladen(csv-datei).
      Jetzt stehe ich vor einem großen Problem… :question: .(wie bekomme ich meine Mails wieder in\’s Incredimail)……Wer kann mir dabei helfen, oder wer hat das selbe Problem.

      Vielen Dank
      Grüße
      pingi31

      ----------------------------------------
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Pingi31

      #141197
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal direkt den Support von Simon-Tools kontaktiert?
        Versuche das einmal, eventuell hast Du nur eine Einstellung übersehen oder ähnliches.

        Bis bald und viele liebe Grüße