Wiederholte Passwortabfrage bei Yahoo-Wegwerfadressen für ein und dasselbe E-Mail-Hauptkonto und Pas

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wiederholte Passwortabfrage bei Yahoo-Wegwerfadressen für ein und dasselbe E-Mail-Hauptkonto und Pas

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49667
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wiederholte Passwortabfrage bei Yahoo-Wegwerfadressen für ein und dasselbe E-Mail-Hauptkonto und Passwortabfrage-Interrupt
      —————————————————————————————————————————

      Ich habe bisher Outlook Express verwendet.

      Um E-Mails zu verschlüsseln stelle ich nun auf Outlook 2007, da Verschlüsselung und Outlook Express nicht zusammengehen.

      Frage: Wie kann ich die absolut nervige wiederholte Passwortabfrage für verschiedene Wegwerfadressen ein und desselben Yahoo-E-Mailkontos (Wegwerfadresse1, Wegwerfadresse2, WegwerfadresseN für E-Mail-Adresse My@Konto.yahoo) verhindern?

      Bei Outlook Express hat man das einmal eingegeben, und dann wurde es nicht zig mal wieder abgefragt.

      Passwortabfrage-Interrupt
      ————————————–

      Ein weiteres mich zum Wahnsinn treibendes Phänomen ist, dass sich die Passworteingabe offenbar intern überholt.

      Man gibt also das erste Passwort ein, dann legt das System los, aber offenbar mit Abholen und Senden gleichzeitig statt hintereinander.

      Ist man also gerade dabei, ein Passwort einzugeben, kommt mittendrin ein andere Passworteingabeaufforderung.
      Man gibt es ein und schickt es ab. Schwupp kommt das nächste und während man dann wieder mitten in der Eingabe ist, kommt die nächste Aufforderung.
      Und dann geht das lustig so weiter. Permanent wird man unterbrochen, weil der Focus mittendrin weg ist.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)