Wiedervorlage von Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Wiedervorlage von Nachrichten

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:33 um 28. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #23484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte eingehende Nachrichten in einen Ordner verschieben und zu einer bestimmten Zeit wieder im Eingangsordner zur Bearbeitung haben (Wiedervorlage). Geht das und wie ?
      Gruß
      Bernd

      #78491
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        automatisch,d.h. bei jeder ankommenden Nachricht;
        oder manuell?

        mfg
        Peter

        #78545
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Manuell, weil jeweils nach Erfordernis (Terminkalender etc.) der Bearbeitung.
          Gruß
          Bernd

          #78546
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            unter OL2003 könntest du folgendes Probieren:
            Wenn die Mail in der Tabellenansicht ist (Posteingang)->Rechte Maustaste->Zur Nachvervolgung->Erinnerung hinzufügen…

            mfg
            Peter

            #78548
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              die Erinnerung funktioniert, ist aber leider nicht im Posteingangsordner zu sehen, den ich ja ständig im Blick habe. Die Erinnerung erscheint vielmehr nur in dem Ordner, in den ich die Nachricht zur späteren Bearbeitung zunächst einmal (vom Posteingang her) verschoben habe.
              Gruß
              Bernd

              #78549
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                hmmmh also das mit dem automatischen zurückschieben wird so nichts werden…
                Aber wenn die Erinnerung erscheint wweist du doch das du die Mail noch bearbeiten musst,reicht das nicht?
                Anders wird das wohl nichts.
                Selbst mit Makros wirst du das so nicht hinbekommen,bzw. das Ganze wäre sehr sehr aufwendig zu programmieren wenn überhaupt.

                Einen Trick gebe es da du nimmst für den Posteingang und für die Mails mit Erinnerung einen anderen Ordner,aber ich glaub nicht das du dir das so vorstellts.

                mfg
                Peter

                #78565
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Nein, entspricht nicht meinen Vorstellungen.
                  Danke trotzdem für Deine Mühen.
                  Gruß
                  Bernd

                Das Thema ‘Wiedervorlage von Nachrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.