Wieso klappt kein Mailprogramm bei WEB.de

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wieso klappt kein Mailprogramm bei WEB.de

  • Autor
    Beitrag
  • #16324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hat einer einen Tipp, wiedo ich mit keinem Mailprogramm (außer OE) auf mein WEB.de Konto zugreifen kann???
      Bin über jeden Rat dankbar!
      krukulus@yahoo.de

      #60667
      Tom
      Teilnehmer

        Hi,
        kann es sein, das du über einen Router ins Netz gehts?
        Wenn ja, schau dir mal die MTU Einstellungen an…

        #60671
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe keinen Router; ganz normal mit Breitband DFÜ.
          Kann es an \”Zertifikaten\” liegen? Wenn ich mich vage erinnere, habe ich mir soetwas seinerzeit von WEB.de heruntergezogen…

          #60672
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #61279
            Anonym

              Hi, das geht eigentlich mit jedem Mailprogramm.
              Der Pop3server heißt: pop3.web.de
              Der Smtpserver: smtp.web.de

              Dann natürlich noch Benutzername und Passwort eintragen, und schon müßte es funktionieren.
              Ich hab zumindest keine Probleme.

              Adele
              Atouk

              #61293
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Schonmal AMICRON-MAILOFFICE getestet? Freeware auf http://www.AMICRON.de

                Damit geht es bei mir 😀

              Das Thema ‘Wieso klappt kein Mailprogramm bei WEB.de’ ist für neue Antworten geschlossen.