wieviele Registriercodes bekommt man dann zugesendet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›wieviele Registriercodes bekommt man dann zugesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #19494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…
      ich habe eine Frage.
      Wenn man hier ICM bestellt…wieviele Registriercodes bekommt man dann zugesendet?

      Liebe Grüsse
      Lucy

      [Editiert am 24/6/2013 von Mailhilfe]

      #66281
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        pro Bestellung jeweils einen!

        #66294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort… 🙂
          aber ich brauche doch auch den LC.
          Geht da die eine Nummer für beides….
          Email und Letter Creator? 🙁
          Gruss
          Lucy

          #66307
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja die frage wollt ich auch stellen, und was passiert nach einem pc-crash ?
            oder nach format c ? kann ich die gleiche registrierungsnummer wieder benutzen?
            ein code also für IncrediMail incl. Letter-creator?
            gruss martina

            #66308
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, mit einem PC Crash musst Du bei IM rechnen.Erst letzte Woch hatte ich einen, dass Windows gar nicht mehr starten konnte.IM hat durch den Crash eine Systemdatei beschädigt.Mit viel Aufwand und Zeit konnte ich Dank einer früheren Sicherung des System, die Sache wieder in Ordnung bringen.
              IM ist ein tolles Programm, aber mir kommt es nicht mehr auf den PC.

            Das Thema ‘wieviele Registriercodes bekommt man dann zugesendet’ ist für neue Antworten geschlossen.