Wikimail

Home-›Foren-›WikMail-›Wikimail

  • Autor
    Beitrag
  • #34647
    Mutter
    Teilnehmer

      Hallo,habe mir Wikimal zugelegt und nun klappt nichts.Also wenn ich eine Mail schrieben will dann kommt fast nur Connecting Server..dann kommt ein Fenster Wikmail hat ein Problem und muss geschlossen werden.SUPER!!!!! Und das war es denn.Schade.hab mich so gefreut das ich denn Code heute bekommen habe.Vielleicht weiss jemand von euch was das ist
      Ich habe AOL udWindows XP

      Liebe Grüße
      Mutter

      [Editiert am 7/2/2006 von Mutter]

      #124622
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo, könnten Sie vielleicht einen Screenshot vom Fehler machen!

        #124694
        Mutter
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke,es hat sich nun von alleine erledigt,aber wie weiss ich auch nicht,warum.ABER ES GEHT!!!!!!!GOTT SEI DANK 🙂

          Liebe Grüße
          Mutter