Wikmail??

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail??

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #26660
    Birgit
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben!

      Meine Tochter wollte sich Wikmail runterladen,gibt es davon genau wie von Incredi eine Freeware Version?

      Ich kann leider nichts finden.

      Danke! 🙂

      Liebe Grüsse Birgit!

      #90168
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        HIER

        Peter

        #90176
        Birgit
        Teilnehmer

          Hallo Peter!

          Da war ich schon,ist Wikmail 6.0 kostet leider kannst du mir mal den Link zur Freeware zeigen bitte. 😉

          Danke!

          Liebe Grüsse Birgit!

          #90183
          lastwebpage
          Moderator

            Na \”Freeware\” ist das genaugenommen nicht aber egal,auf der Wikseite steht:

            \”Once your purchase is approved, your copy of WikMail is immediately unlocked. An email is also sent with your purchase receipt as well as your serial number.\”
            Also kurz gesagt, du bekommst nach dem bezahlen von 20 $ einen Freischaltecode.

            Das Programm selber ist also in beiden Fällen dasselbe,also benutze den angegebenen downloadlink.

            Peter

            #90284
            Birgit
            Teilnehmer

              Irgendwie verstehe ich es nicht,tut mir Leid.Also muss ich jetzt 20$ bezahlen,oder wie?

              Liebe Grüsse Birgit!

              #90288
              lastwebpage
              Moderator

                Leider gibt es da keine deutsche Seite von…
                für diese 20$ bekommst du:

                • A lifetime licence
                • All updates free
                • The 10 seconds splash screen is removed
                • The Stationery Creator is enabled
                • No more advertisements are displayed in mail client
                • No extra footer \”Sent using Wikmail\” added to messages sent
                • Advanced Mail Account Access is enabled
                • In Postcards, you can add personal photos or images
                • You can add a Voice Message to your messages
                • You can customize the Message grid color shading

                -lebenslange Lizenz
                -Alle Updates sind kostenlos
                -Kein Startbildschirm
                -Die Erweiterung zum erstellen eigenes Briefpapiers ist aktiviert
                -Keine Anzeige von Werbung innerhalb von Wikimail
                -Keine Anzeige von Werbung in den mit Wikimail erstellten Mails
                -erweiterte Zugriff auf die EMailkonten (Keine Ahnung was das genau meint…)
                -in Postkarten können Bilder und Photos eingefügt werden
                -In Mails können Sprachnachrichten eingefügt werden
                -Message grid color shading=Nachrichten Rahmen Farbschatten? Ebenfalls unklar was genau damit gemeint ist,wenn ich mir aber die Beschreibung hier im Forum durchlese hat das irgendwas mit der Farbauswahl bei Mails zu tun…
                [line]
                Also ich persönlich würde das Ganze erstmal ausgiebig testen ob mir das überhaupt gefällt oder ob es z.B. entscheidene Schwächen hat die mir absolut nicht gefallen.
                So,wenn es mir dann gefällt kann ich immer noch 25Euro bezahlen (20$ und sehr wahrscheinlich fallen da noch irgendwelche Gebühren wegen der Überweisung etc. an).

                Aber 25€ ? Also wenn ich mir anschaue was das so kann, finde ich die wirklich nicht zu viel,
                besonders wenn ich mir die Preise von Incredi als Vergleich nehme 😉 ,also wenn ich so ein Programm benutzen würde, würde ich mir das nch einem ausgiebigen Test sehr wahrscheinlich kaufen.

                Peter

                #90306
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  habe es von dieser seite wie im artikel angegeben geladen
                  http://www.wikmail.de/download.html
                  mann muss nicht gleich bezahlen…

                  @Peter:
                  ja, das prog kann schon viel…
                  es ist wirklich viel, um das zu überblicken… ich bruch dat nicht…

                  [Editiert am 23/12/2005 von Mailhilfe]

                  #110163
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    also ich werds mir auch mal anschauen.
                    aber 20$ sind bestimmt nicht 25€. wohl eher umgedreht. der dollar ist weniger wert als unser euro.

                    #110484
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      ist das Programm von Wikmail denn auch in Deutsch ? Mich würde es nämlich auch sehr interessieren, doch mein Englisch ist eine mittlere Katastrope.
                      LG Jacky

                      #121783
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Auf Deutsch :www.wikmail.de

                        #121788
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Gehen Sie auf das Startfenster (nicht Wikmail selbst) und klicken Sie hier auf Menü >Language und wählen Sie dann deutsch aus.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema „Wikmail??“ ist für neue Antworten geschlossen.