Wikmail abfrage, jedoch keine Abholung von E-mails

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail abfrage, jedoch keine Abholung von E-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #34058
    maxmoon
    Teilnehmer

      So… erstmal muss ich sagen, dass Wikmail echt toll ist, tolles Design, sau viele Möglichkeiten etwas selbst zu machen etc…. jedoch gibt es ein Problem bei mir.

      Das ist das Problem:
      Wenn ich Wikmail unten rechts in der Leiste habe, dann meldet er mir ganz fleißig, dass ich E-mails bekommen habe. OK!!! Das freut mich…. jetzt will ich jedoch die Mails auch lesen. Mein erster Versuch die Mails zu lesen war, einfach mal auf das Startcenter klicken, da wo dick steht \”1 mail\”. OK… es öffnet sich ein kleines Fenster mit Absender und Betreff der Mail… find ich ja auch toll und dachte mir, wenn ich jetzt auf den Betreff oder Absender klicke, dann werde ich die Mail sehen. hmm… nichts war…. außer das ich dem Absender eine Nachricht schreiben könnte, doch für was, wenn ich nichtmal weiß, was er mir geschrieben hat. Darum weiter die Suche nach der E-mail…. nach kurzer Zeit hab ich mich dann doch für den langen Weg entschieden. Also Wikmail geöffnet und auf \”Übertragen\” geklickt, bzw. auf \”F5\” gedrückt. Jaaaaa…. da war sie endlich… meine E-mail…. *freude*

      Doch wo ist das Problem?
      Ganz einfach!!!! Muss ich mich jedesmal durchklicken und durchdrücken, wenn wieder einmal eine Mail kommt oder gibt es da doch schnellere Wege?
      Kann man es irgendwie einstellen, dass wenn man auf \”1 Mail\” beim Startcenter klickt, dass sich dann Wikmail mit der schon runtergeladenen Nachricht öffnet oder muss man tatsächlich so komplizierte Wege gehen???

      Bitte um Hilfe!!!

      Gruß

      maxmoon

      #122894
      shinita
      Teilnehmer

        na, da haben wir doch etwas gemeinsam, wird was von mails angezeigt, nur lesen kann ich sie nicht, wäre es anders – ich könnte die lesen, oh freude, aber……… diese bleiben bei wik ein geheimnis.

        Gruß shinita