WikMail als Standalone-Programm

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail als Standalone-Programm

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:36 um 21. Mai 2006 von schloessi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36279
    schloessi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe bereits sehr lange eine Lizenz für WikMail. Nutze das Proggi jedoch gar nicht mehr, weil ich mich bereits mehrfach darüber \”beschwert\” hatte, dass es nicht alleine (ohne Startcenter) für mich nutzbar ist.

      Was nutzt mir das tollste Programm (und das ist es ja eigentlich), wenn nach der deaktivierung des Startcenters keine Mails automatisch abgerufen werden?

      Ständig das Programm aufmachen und manuell abrufen ist einfach nicht zeitgemäß und bedeutet einen zu großen Aufwand.

      Ich bin ja schon begeistert, dass doe Programmierer wieder die Möglichkeit geschaffen haben, das Startcenter abzuschalten. Aber wie gesagt, was nutzt es, wenn das Programm dann keine Mails mehr abholt?

      Ich finde es schade, denn eigentlich würde ich es gerne wieder nutzen.
      Vielleicht gibt es ja aber auch einen Trick, den ich bisher noch nicht entdeckt habe….

      Viele Grüsse

      Andy

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.