Wikmail kaufen

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail kaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #27369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      würde gerne Wikmail kaufen, aber nicht mit Kreditkarte, sondern ganz normal per Überweisung.
      Weiß jemand, wo ich dieses bewerkstelligen kann?

      Gruß gely.gely@my-mail.ch

      #92915
      lastwebpage
      Moderator

        Tja scheint ein Problem zu sein,
        auf der Orginalseite nur mit Kreditkarte,
        die anderen Seiten sind meistens auf französich:

        Das einzigste was ich da auf Deutsch gefunden habe ist das hier:
        http://board.gulli.com/thread/357406
        Ich kann mir aber genau vorstellen welche Antwort da per PM geschickt wurde….

        Oder Schreibe hier im Forum mal eine PM an Chrom40 sie verwendet Wikimail,vielleicht hat Sie eine Adresse.

        Peter

        #92917
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          vielen Dank, ich werde an chrom40 eine PN senden, vielleicht kann sie mir ja helfen.

          Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
          Gruß kartak

          #92960
          nasa
          Teilnehmer

            he mod 🙂

            ich kann Dir sagen, was im Gulli board für eine Antwort rüberkam. Ich hab die PN nämlich geschrieben 🙂 LOL.

            Und da ich der Übersetzer der deutschen Version bin (offiziell) werde ich wohl kaum einen geklauten Schlüssel anbieten. Davon abgesehen, dass dieser wegen der Aktivierung sowieso nicht funktionieren würde 🙂

            Ich habe nur mitgeteilt, dass es bald eine Bezahlmöglichkeit per Überweisung auf ein deutsches Konto (glaube von ShareIT oder RegNow wirds werden) geben wird.

            Dauert nur noch ein paar Tage denke ich, sobald die neue Version (Update) raus ist.

            nasa

            #92962
            lastwebpage
            Moderator

              Sorry nasa,
              wenn ich hier jemanden falsch verdächtigt habe 😉
              aber wenn ich wikmail bei Google eingebe…., na da kam ich irgendwie auf diese Idee,ich weis auch nicht warum…. 😀
              mfg
              Peter

              #92964
              nasa
              Teilnehmer

                jo – passt schon 🙂 war mir schon klar….

                Gulli sagt ja schon alles 🙂

                Aber es ist nicht alles schlecht, was in Gulli \”vertreten\” ist

                Gruss

                #92997
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  na ich hoffe dann, daß es auf der Homepage mit dem Update angezeigt wird, daß man Wikmail nun endlich normal kaufen kann .
                  Bis dahin nutze ich es als Shareware.
                  Gruß gely.gely

                  #93010
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich muß nochmal nerven, habe nun Wikmail in Betrieb und bekomme keine e-mail für mein Postfach bei mail-mail.ch
                    Habe alles richtig eingetragen pop3=mail.my-mail.ch und smtp=mail.my-mail.ch

                    Bei sicher PW-Authentifizierung habe ich mit und ohne Häkchen probiert, kann trotzdem nicht empfangen..
                    Mit IncrediMail kann ich aber meine Mails mit diesen Einstellungen empfangen.
                    Habe ich etwas übersehen?
                    Bitte um Hilfe.
                    gely.gely

                    #93037
                    nasa
                    Teilnehmer

                      Hallo Gely,

                      noch ein wenig Geduld bitte. In der neuen Version gibt es auch mehrere Arten des Logins. Von daher kann es sein, dass Dein Provider momentan nicht unterstützt wird.

                      Die letzte Beta ging vorgestern raus – von daher ist die release nicht mehr weit.

                      Grüsse
                      nasa

                      #119544
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Na, dann bin ich gespannt, ob Wik auf alle Server funktioniert.
                        Wie schon erwähnt ja daran gearbeitet.

                        Gruß shinita

                      Das Thema ‘Wikmail kaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.