Wikmail und andere Fonts

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail und andere Fonts

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42812
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      würde mir wünschen das Wikmail auch Zeichensätze wie KOI8-U unterstützt um in diesem Fall z.B. Emails in Kyrilisch zu unterstützen. Bislang sieht man leider nur bei solchen Emails lauter \”?\”

      Denke mal wäre viel wichtiger als Bunte smilies, Briefpapiere etc.

      Gruß aus Minga
      Hans

      #150081
      lili
      Teilnehmer

        Hallo,

        in Wikmail 2008 gibt es die Möglichkeit KOI8-R in dem Nachrichten-Editor einzustellen. Ob das allerdings problemlos funktioniert, kann ich im Moment nicht sagen, da ich die russische Tastatur zur Zeit nicht installiert habe. Ansonsten würde ich es auch mit einfachem UTF8 probieren.

        #150097
        lili
        Teilnehmer

          so…
          jetzt hab ich Russisch zu \”meinen\” Sprachen hinzugefügt. Ich kann Nachrichten in Russisch verfassen, aber das Schreiben des Betreffs mit kyrilischen Buchstaben funktioniert ohne weiteres nicht. Ich habe es zwar hinbekommen, aber der Weg dahin ist alles Andere als bequem…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.