Wikmail und eingeschränkte Rechte

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail und eingeschränkte Rechte

  • Autor
    Beitrag
  • #38613
    Nachtfalke
    Teilnehmer

      Hallo.
      Nach der Installation von Wikmail mit Admin-Rechten(sonst kann ich nichts installieren) funkioniert alles reibungslos.
      Da ich aber mit eingeschränkten Rechten unter WinXP surfe(sollte übrigens jeder so machen) stelle ich nach der Installation wieder um.
      Dann habe ich manchmal das Problem das Wikmail nicht richtig funkioniert und die Rechtrschreibung(Deutsch) nicht mehr vorhanden ist.
      Hat noch jemand das Problem oder ??.
      Wenn man das Mailprogramm nur mit Admin-Rechten nutzen kann ist es nicht tauglich?. 😡
      Ich hoffe nicht,das es so ist.
      Hat jemand einen Rat oder Vorschlag! :question:
      Es grüsst der Nachtfalke.

      [Editiert am 16/10/2006 von Nachtfalke]

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

      #137492
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Da keiner antwortet nehme ich an das das Problem so ist.
        Aber das deutsche Wörterbuch kann man auch mit Admin-Rechten nicht installieren.
        (wenigstens nicht ich ).
        habe diesen Beitrag im Forum gefunden funkioniert aber nicht bei mir.
        hier:
        URL NICHT MEHR VORHANDEN
        das wörterbuch laden und im wikmail ordner unter \”dictionaries\” speichern.

        im wikmail nachrichten editor (fenster neue nachricht) unter \”sprache->einstelungen der rechtschreibprüfung\” das deutsche wörterbuch auswählen.
        Hat jemand noch eine Idee.
        Es grüsst der Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #138069
        lili
        Teilnehmer

          halloo Nachtfalke,

          was funktioniert da nicht?
          so wie oben beschrieben muss es gehen, es sollte aber nur ein wörterbuch ausgewählt sein.

          #138072
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo Lili.
            Mit Admin-Rechten geht es ja auch.Aber nach der Umstellung auf Eingeschränkt geht es nicht.
            Ich nehme an es ist komplizierter und man muß den Pfad zum Wörterbuch erstellen.
            Aber ok.Man kann ja richtig schreiben.
            Ich habe jetzt auf E-Rechten IM installiert und auf A-Rechten Wikmail.
            Incredimail funkioniert mit eingeschränkten Rechten problemlos.
            Ich habe übrigens, da mein Code nicht mehr angenommen wurde, IM kontaktiert und innerhalb eines Tages Antwort erhalten und das Registrieren ging reibungslos.
            Gruss
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #138074
            lili
            Teilnehmer

              ok, aber was passiert beim benutzer mit eingeschränkten rechten?
              prüft er einfach nicht? oder wie?

              ich probiere es nachher bei mir aus…

              #138075
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                @lili

                Genau,das ist das Problem.Auch bringt er beim Neustart eine Error Fehlermeldung beim Starten des Programmes.
                Aber lass gut sein,ich lasse es so wie es ist.
                So ist es ok.
                Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)