Wikmail und kein Windows 98

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail und kein Windows 98

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33068
    Wepse
    Teilnehmer

      🙁 Leider ist wikmail nicht für win98 konzipiert. Als Freund dieses OS würde ich es natürlich begrüßen, wenn die Entwickler dieses Betriebssystem nicht ausschließen müßten. Gibt es in dieser Hinsicht eine Hoffnung auf Nachbesserung?
      Habe das Programm unter XP getestet, finde es sehr ansprechend und eine echte Alternative zu meinem Incredimail Premium. :thumbup: Liebe Grüße!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Wikmail und kein Windows 98“ ist für neue Antworten geschlossen.