WikMail und Vista, ich krieg die Krise

HomeForenWikMailWikMail und Vista, ich krieg die Krise

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #44764
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin der neue und muss gleich mal meinen Frust loswerden.
    Ich habe mir jetzt mal die Demo von WikMail gezogen und war sehr angetan von dem Programm.
    Doch jetzt ist Schluss mit lustig; ich bekomme mit dem Programm keine Mail gesendet.

    Ich bin T-Online Kunde und habe alles so eingegeben, wie in meinem momentanen Mozilla auch.
    mit Mozilla kann ich Mails unter Vista senden und empfangen, mit WikMail nur empfangen.
    Beim senden kommt er nach Ewigkeiten mit der Fehlermeldung BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Unter Windows XP geht es auch mit genau den gleichen Einstellungen. Nur unter Vista geht es nicht aber Mozilla schon.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß marc

    [Editiert am 8/2/2008 von Fuzzy-79]

    #156888
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

    Hm,

    keiner kann oder will mir helfebn bei 39 Hits. Naja auch gut somit ist das Programm ein Fall für die Tonne.

    @ Mod, bitte meinen Account hier wieder löschen. Wird aufgrund mangelnder Hilfe und Wechsel auf ein funktionierendes Mailprogramm nicht mehr benötigt

    [Editiert am 10/2/2008 von Fuzzy-79]

    #156889
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    meinst du wie sitzen alle hier 24 Stunden.Manchmal dauert es bis man eine Antwort bekommt.Denn nicht alle haben schon Vista.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156891
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Fuzzy-79,

    Du fragst warum bzw. ob keiner Helfen kann?
    Folgende Gründe können vorliegen:

    1: Das Problem ist gewaltig
    2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
    3: Die Lösung ist in Arbeit
    4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
    5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

    und schließlich wenn auch selten

    6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

    Vielleicht kennst Du den Spruch?
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
    Oder Gut Ding will Weile haben.

    Die Anzahl der Hits sagt nichts darüber aus ob jemand helfen kann.
    Man muß ja zuerst einmal die Frage lesen.
    Und alle die es bis dahin gelesen haben können entweder nicht helfen oder machen sich auf die Suche nach der Lösung.

    Schade das Du so wenig Geduld hast.

    >> @ Mod, bitte meinen Account hier wieder löschen

    Deinen Account kannst Du selber löschen wenn du möchtest.
    Solltest Du diesen Weg gehen wollen dann dazu oben auf

    –> Login
    –> Ihren Account auflösen!
    Zum vergrößern anklicken

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #156906
    vanda69
    Teilnehmer

    Wenn er sich nicht mehr meldet,dann bitte löschen

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156954
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Und Tschüß

    #156955
    lili
    Teilnehmer

    also Fuzzy-79 hat 2 tage gewartet, das tun wir fairness halber doch auch :question:
    obgleich ich zugebe, dass ich im moment keine lösung weiß, verwende vista nämlich nicht,
    das einzige was ich tun kann (und werde) ist eine frage an den entwickler zu senden.

    und bitte nicht gleich auf die barrikaden gehen. ich nehme mich der probleme an, habe aber nicht immer sofort zeit.

    p.s.
    ich nehme an, dass hier die neueste version (1581) von wikmail installiert wurde, diese angabe fehlt nämlich.

    #156959
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

    Sorry es gibt Leute die nebenbei den ganzen Tag arbeiten und nicht immer vor dem Rechner sitzen können. Und deswegen kann ich auch eben mal ein bis zwei Tage nicht online sein.

    @lili, ja es ist die aktuelle Build installiert. Ich habe das Programm nochmals runtergeräumt und mit Adminrechten usw. installiert aber der Fehler bleibt der gleiche.

    #156960
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Sorry es gibt Leute die nebenbei den ganzen Tag arbeiten und nicht immer vor dem Rechner sitzen können. Und deswegen kann ich auch eben mal ein bis zwei Tage nicht online sein.

    aaaach
    meinst du bei uns helferlein ist es anders ? 😉

    #156961
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

    Das mag sein,

    ich finde es nur schade das ein Mod so reagiert.

    #156963
    vanda69
    Teilnehmer

    Habe nur auf deinen Beitrag geantwortet.Aber nun wird dein Problem bearbeitet.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156969
    lili
    Teilnehmer

    ja, wir alle haben noch außer pc und software ein privat- und berufsleben 😉

    die anfrage habe ich an wikmail gesendet, wollen wir hoffen, dass eine antwort kommt. 🙂

    #156974
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

    ja, wir alle haben noch außer pc und software ein privat- und berufsleben 😉

    die anfrage habe ich an wikmail gesendet, wollen wir hoffen, dass eine antwort kommt. 🙂

    Danke für die Hilfe. Hoffen wir mal das eine Antwort kommt.

    #156978
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Mal eine Frage ist Wikmail überall freigeschaltet,auch in die Windefender?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156983
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

    Sorry aber geht wie?

    ich hab den Defender jetzt einfach mal komplett abgeschalten aber es bringt auch keine Besserung.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...