WikMail und Vista, ich krieg die Krise

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail und Vista, ich krieg die Krise

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:28 um 5. Juni 2009 von Wolfgang01705.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #44764
    Fuzzy-79
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin der neue und muss gleich mal meinen Frust loswerden.
      Ich habe mir jetzt mal die Demo von WikMail gezogen und war sehr angetan von dem Programm.
      Doch jetzt ist Schluss mit lustig; ich bekomme mit dem Programm keine Mail gesendet.

      Ich bin T-Online Kunde und habe alles so eingegeben, wie in meinem momentanen Mozilla auch.
      mit Mozilla kann ich Mails unter Vista senden und empfangen, mit WikMail nur empfangen.
      Beim senden kommt er nach Ewigkeiten mit der Fehlermeldung BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Unter Windows XP geht es auch mit genau den gleichen Einstellungen. Nur unter Vista geht es nicht aber Mozilla schon.
      Wer kann mir weiterhelfen?

      Gruß marc

      [Editiert am 8/2/2008 von Fuzzy-79]

      #156888
      Fuzzy-79
      Teilnehmer

        Hm,

        keiner kann oder will mir helfebn bei 39 Hits. Naja auch gut somit ist das Programm ein Fall für die Tonne.

        @ Mod, bitte meinen Account hier wieder löschen. Wird aufgrund mangelnder Hilfe und Wechsel auf ein funktionierendes Mailprogramm nicht mehr benötigt

        [Editiert am 10/2/2008 von Fuzzy-79]

        #156889
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          meinst du wie sitzen alle hier 24 Stunden.Manchmal dauert es bis man eine Antwort bekommt.Denn nicht alle haben schon Vista.
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #156891
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Fuzzy-79,

            Du fragst warum bzw. ob keiner Helfen kann?
            Folgende Gründe können vorliegen:

            1: Das Problem ist gewaltig
            2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
            3: Die Lösung ist in Arbeit
            4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
            5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

            und schließlich wenn auch selten

            6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

            Vielleicht kennst Du den Spruch?
            Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
            Oder Gut Ding will Weile haben.

            Die Anzahl der Hits sagt nichts darüber aus ob jemand helfen kann.
            Man muß ja zuerst einmal die Frage lesen.
            Und alle die es bis dahin gelesen haben können entweder nicht helfen oder machen sich auf die Suche nach der Lösung.

            Schade das Du so wenig Geduld hast.

            >> @ Mod, bitte meinen Account hier wieder löschen

            Deinen Account kannst Du selber löschen wenn du möchtest.
            Solltest Du diesen Weg gehen wollen dann dazu oben auf

            –> Login
            –> Ihren Account auflösen!
            Zum vergrößern anklicken

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #156906
            vanda69
            Teilnehmer

              Wenn er sich nicht mehr meldet,dann bitte löschen

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #156954
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Und Tschüß

                #156955
                lili
                Teilnehmer

                  also Fuzzy-79 hat 2 tage gewartet, das tun wir fairness halber doch auch :question:
                  obgleich ich zugebe, dass ich im moment keine lösung weiß, verwende vista nämlich nicht,
                  das einzige was ich tun kann (und werde) ist eine frage an den entwickler zu senden.

                  und bitte nicht gleich auf die barrikaden gehen. ich nehme mich der probleme an, habe aber nicht immer sofort zeit.

                  p.s.
                  ich nehme an, dass hier die neueste version (1581) von wikmail installiert wurde, diese angabe fehlt nämlich.

                  #156959
                  Fuzzy-79
                  Teilnehmer

                    Sorry es gibt Leute die nebenbei den ganzen Tag arbeiten und nicht immer vor dem Rechner sitzen können. Und deswegen kann ich auch eben mal ein bis zwei Tage nicht online sein.

                    @lili, ja es ist die aktuelle Build installiert. Ich habe das Programm nochmals runtergeräumt und mit Adminrechten usw. installiert aber der Fehler bleibt der gleiche.

                    #156960
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Sorry es gibt Leute die nebenbei den ganzen Tag arbeiten und nicht immer vor dem Rechner sitzen können. Und deswegen kann ich auch eben mal ein bis zwei Tage nicht online sein.

                      aaaach
                      meinst du bei uns helferlein ist es anders ? 😉

                      #156961
                      Fuzzy-79
                      Teilnehmer

                        Das mag sein,

                        ich finde es nur schade das ein Mod so reagiert.

                        #156963
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Habe nur auf deinen Beitrag geantwortet.Aber nun wird dein Problem bearbeitet.
                          Chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #156969
                          lili
                          Teilnehmer

                            ja, wir alle haben noch außer pc und software ein privat- und berufsleben 😉

                            die anfrage habe ich an wikmail gesendet, wollen wir hoffen, dass eine antwort kommt. 🙂

                            #156974
                            Fuzzy-79
                            Teilnehmer

                              ja, wir alle haben noch außer pc und software ein privat- und berufsleben 😉

                              die anfrage habe ich an wikmail gesendet, wollen wir hoffen, dass eine antwort kommt. 🙂

                              Danke für die Hilfe. Hoffen wir mal das eine Antwort kommt.

                              #156978
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo
                                Mal eine Frage ist Wikmail überall freigeschaltet,auch in die Windefender?

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #156983
                                Fuzzy-79
                                Teilnehmer

                                  Sorry aber geht wie?

                                  ich hab den Defender jetzt einfach mal komplett abgeschalten aber es bringt auch keine Besserung.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.