WikMail und Vista, ich krieg die Krise

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail und Vista, ich krieg die Krise

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:28 um 5. Juni 2009 von Wolfgang01705.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #156984
    vanda69
    Teilnehmer

      Dann weiß ich auch nicht weiter,mal sehen was Wikmail dazu sagt.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #157322
      Fuzzy-79
      Teilnehmer

        Hallo, gibt es zu dem Problem schon was neues? Würde Wikmail gerne nutzen.

        #157324
        lili
        Teilnehmer

          nein, keine antwort bisher…
          ich sende die mail gleich noch einmal.

          #157335
          Fuzzy-79
          Teilnehmer

            Danke.

            #157579
            Fuzzy-79
            Teilnehmer

              So langsam bekomm ich richtig die Krise.

              Hab jetzt mal ein bißchen mit vershiedenen Mail Programmen gespielt.
              Fazit: Dream Mail und Thunderbird gehen.

              Incredimail, Wikmail und GC Mail gehen nicht.

              Ich bekomm mit denen keine Mail raus.

              Hab mal alle auf XP probiert, das gehts. Und auf einem leeren Vista gehts nicht.

              #157580
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Fuzzy-79
                Also ich weiß nicht was mit deinen Vista los ist oder mit deiner Einstellung.Benutze auch Vista und hatte ICM und auch Wikmail installiert.Beides gingen ohne Probleme.
                Da ich auch T-Online Kunde bin und auch Mailadressen habe verstehe ich wirklich nicht wo dein Problem nun ist.Denn wenn du schon die Defender ausgeschaltet hast und auch in deiner Firewall alles freigeschaltet hast ,kann also keiner was blockieren.Da ICM sich immer sehr tief in die Registry schreibt ,könnte dort der Fehler liegen.Schaue auch mal nach ob du System und Anwendungsfehler hast.Wenn ja ,probiere sie mal zu beheben,wenn nicht schreibe sie mal hier rein,vielleicht kann man dir dann besser helfen.
                LG Chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #171406
                Wolfgang01705
                Teilnehmer

                  Ich habe auch Probleme. Beim Einfügen von Postkarten, Smieleys und Hintergründen bekomme ich auch eine Fehlermeldung, die sich auf den ganzen Screen stabelt.

                  BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                  und der Rechner kommt zum Stillstand. Doch
                  ich raste nicht gleich aus ;). Vielleicht kommt ja mal eine Hilfe, denn dazu ist ja das Forum da.

                  [Editiert am 5/6/2009 von Wolfgang01705]

                  Herzliche Grüße aus Freital
                  Wolfgang
                  PS.: Danke für Eure Hilfe im Voraus!!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.