Willkommensseite / eMail-Benachrichtigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Willkommensseite / eMail-Benachrichtigung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 3. Mai 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Wie stelle ich ein, dass neben meinem Benutzerkonto (Willkommensseite Windows XP) \”Sie haben noch … ungelesene EMail-Nachrichten\” erscheint ?

      Danke

      #144833
      mfn
      Teilnehmer

        Vielleicht indem du das Icon aus seinem Versteck holst.
        Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Anpassen und das Icon auf immer einblenden stellst.

        #144899
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo !

          Vielen Dank erst einmal – aber das meinte ich nicht: das Symbol in der Taskleiste verrichtet ganz prima seine Arbeit – ich meinte noch einen Schritt davor, bei der Anmeldung! Eben auf der \”Willkommensseite\” von XP.
          Da steht doch eigentlich neben den Benutzernamen, wie viele ungelesene Mails man hat.
          Bei mir steht das eben nicht, aber ich hätte das gerne, dann brauche ich nicht jeden Tag jeden Benutzer anmelden, nur um nach Post zu gucken.

          #144902
          mfn
          Teilnehmer

            In OE gibt es dafür keine Einstellungen.