Win XP: Outlook Sehr langsames email schreiben!

Home-›Foren-›Outlook-›Win XP: Outlook Sehr langsames email schreiben!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 25. Mai 2007 von outlookbenutzer.
  • Autor
    Beitrag
  • #41596
    Brattella
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      wenn ich in Outlook 2002 eine Email schreiben will, geht es sehr sehr langsam. Wenn ich lostippe bleibt der Kurser vorne und Buchstaben kommen keine. Wenn ich dann aufhöre zu schreiben muss ich ca. 6 sec. warten und alles das was ich geschrieben habe wird angezeigt. Warum ist das so?? Die bedienung von Outlook ist normal. Hat das was mit nem Update zu tun oder was?? Danke schon im vorraus.

      #145515
      outlookbenutzer
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe seit etwa einer Woche genau das gleiche Problem. Ich verwende Outlook 2000-SP3 (9.0.0.6627) und Windows XP Professional (Auto-Update).
        Wenn man eine HTML-Mail tippt erscheinen die Buchstaben erst nach 5-6 Sekunden. Mir fällt auch auf, dass die Festplatte anscheinend hochdreht. Irgendwas läuft da im Hintergrund.
        TXT-Mails sind normal schnell, auch alle anderen Funktionalitäten.
        Mein Virenscanner ist übrigens G-Data AntiVirenKit 17.0.6254.

        Bin für jeden Hinweis dankbar!

        [Editiert am 25/5/2007 von outlookbenutzer]