Window Life Mail + Scrippy

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Window Life Mail + Scrippy

  • Autor
    Beitrag
  • #45312
    Petra2008
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe windows live mail heruntergeladen und installiert, habe bisher mit outllok express gearbeitet. Meine Stationerys sende und empfange ich mit dem Programm \\\”Scripy\\\”, in OE gar kein Problem, aber in Windows live mail bekomme ich die Vorschau nicht rein.

      In OE kann man Bearbeiten/Quelltext/Vorschau einstellen und dann das Original Scrippy sehen, wie geht das mit Windows live mail.?
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
      Petr@ 🙂

      #158945
      sontag96
      Teilnehmer

        Das E-Mail-Programm Microsoft Windows Live Mail bietet diese Moeglichkeit, meines Wissens, leider nicht mehr an.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080328120338fr@trashmail.net[/email]

        #158947
        Petra2008
        Teilnehmer

          danke für Deine prompte Antwort.
          Konnte auch in der hilfe nichts darüber finden. Das spricht dafür…..
          Wäre ja aber kein Fortschritt…… aber smylies die keiner braucht, die sind drin 🙂
          danke,
          bis dahin,
          Petr@

          #162323
          Unbekannt
          Teilnehmer

            eigentlich müsste das Progi genau wie winmail in vista html-mails erlauben

            #162324
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hi,
              das macht es auch, die Programmeigenen Briefpapiere sind html, nur das in dem WLM der quellcode fehlt, und damit kann man eben nichts meh umgestalten…………….
              wie gesagt, hätte erwartet das Microsoft erneuert und verbessert, aber………………mircorosoft eben……….. 😉
              Petr@

              #169428
              Unbekannt
              Teilnehmer

                bei Vista heißt das Programm Winmail u. ist genau wie OutlookExpress

                #169429
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  muss heißen \”Windows Mail\” :thumbup:

                  #175938
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    man kann augenscheinlich nicht mehr den Quelltext in Windows Live Mail (Windows 7) direkt bearbeiten, natürlich aber über einen html – editor wie Scrippy oder Frontpage.
                    Wichtig ist das Abspeichern im html – format. Dann ist das Aufrufen in Windows Live Mail kein Problem.