Windowas Mail Probleme mit McAfee

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windowas Mail Probleme mit McAfee

  • Autor
    Beitrag
  • #40961
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe einen neuen Dell-Laptop mit vorinstalliertem McAfee Security Center.
      Mit Windows Mail kann ich Mails empfangen aber nicht senden.
      Die Mails gehen zwar von Mail raus, dann popt aber McAfee hoch und die Mail geht nicht raus.
      In Mail wird sie aber als rausgegangen angezeigt.
      Wer kann mir hierzu mal nen Tipp geben?
      Grüsse
      Ingo

      #143525
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Da gibts unter dem Menüpunkt Emails die Option: ausgehende Emails nicht prüfen (oder so)
        Dann sollte es gehen.

        PS: Ich bin sehr unzufrieden mit Mc Afee, war ja auch gratis…

        #144228
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey ich hab das gleiche problem .. kann zwar empfangen aber nicht senden: Mcafee zeigt mir eine fehlermeldung .. da heisst es auch beim e-mailscan gab es ein problem .. ich habe aber die option \” Ausgehende E-Mail nachrichten überpürfen \” in den Mcafee einstellungen ausgeschaltet!
          hat jemand noch nen tipp wie ich das wegbekomme ??

          #144409
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Hast Du nur die Antivirus-Version von McAffee oder die Security.
            Denn dann würde es an Deiner Firewall liegen.
            Gib mal Laut
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #144733
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab das McAfee Security Center ..

              #147421
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Outlook kann mit Mcafee.
                Allerdings muß in Mcafee mindestens ein Benutzerkonto angelegt werden.
                -> Security center
                -> konfigurieren
                -> Benutzer
                -> Erweitert
                -> Konto anlegen (z.b. als Administrator)
                und schon müsste es funktionieren.
                Hab selber ein paar Stunden damit verbracht.
                Hoffe es hilft dir weiter. 🙂

                #148448
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe exakt das gleiche Problem.
                  Habe auch schon alle oben angegebenen Tipps befolgt.
                  Leider ohne Erfolg….
                  McAfee verhindert weiterhin jegliches Versenden von E-Mails mit OE.
                  Brauch dringend Hilfe; drehe sonst bald durch!!!!! 😡 😡 😡