Windows 7, Outlook Daten weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Windows 7, Outlook Daten weg

  • Autor
    Beitrag
  • #49575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein ganz großes Problem….
      Habe mir heute Windows 7 installiert, hatte vorher XP Professional.
      Habe alles soweit gesichert… aber nicht die Anwendungsdateien auf C:\\…
      Ich weiß dumm…. Komme ich trotzdem irgendwie wieder an die alten Outlook Emails und Kontakte dran? Sind die noch irgendwo? Denn C:\\ verbraucht nun mehr Speicherplatz und hat an sich glaub ich nichts gelöscht…. =(

      Ich brauch dringend Hilfe!
      Beste Grüße und Danke im Voraus…

      Markus

      #173448
      vanda69
      Teilnehmer

        Wenn du eine Neuinstallation gemacht hast,dann sind sie weg.Denn dabei wird ja als erstes die Partion gelöscht/formatiert und dann Win7 installiert.Welche Version hast du denn Installiert?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173451
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey!

          Schon mal danke für die Antwort!
          Also… hab D:\\ und C:\\ Programme auf eine externe FP gezogen… dummerweise nicht die Anwendungsdateien… Dann Windows 7 installiert… aber man muss ja nicht mehr formatieren sondern kann das einfach updaten…. Outlook war danach noch erhalten aber nicht mehr installiert… wie jedes andere Programm auch nicht… habe dann Office 2007 nochmal neu installiert… ist da noch die Hoffnung dass die alten Daten noch da sind? Irgendwo?

          Danke im Voraus…

          Beste Grüße

          Markus

          #175025
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hat Windows 7 bei der Neuinstallation eventuel einen Ordner \”Windows.old\” angelegt. Vielleicht findet man dort noch die Daten unter Dokumente und Einstellungen.