Windows LIVE Mail Einrichten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows LIVE Mail Einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #49937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hätte eine folgende Frage:

      ich habe mir das neue Windows Live Mail – Programm installiert und habe festgestellt, dass er jedes einzelne POP3-Postfach einzeln darstellt (mit Inbox, Gesendete Objekte, etc.) Für mich ist es zu unübersichtlich, da ich mehrere Adressen beim verschicken von Emails benutze und alle gesendeten Objekte in einem Ordner (und nicht wie bei Win Live mail) in separaten Ordnern haben möchte.

      Gibt es unter dem Programm die Möglichkeit die Postfächer wie auch zuvor bei Outlook Express oder Windows Mail (Vista) einzurichten?

      Ich suche verzweifelt nach einer Lösung und finde leider keine.. Der Wechsel zu einem anderen Email-Client ist für mich z.Z. nicht gelungen, da der Thunderbird das Adressbuch von Windows Mail sowie die Email-Konten nicht importieren kann.

      #174449
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte beschäftige Dich einmal mit den Möglichkeiten, die Dir die Einrichtung der

        Schnellansichten

        in der Ordner-Spalte anbieten.