Windows Live Mail Kontake in Outlook 2007 einbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Windows Live Mail Kontake in Outlook 2007 einbinden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:27 um 12. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51730
    cybey
    Teilnehmer

      Hi alle zusammen,

      nachdem ich nun über eine Stunde nach einer Lösung gesucht und immer noch keine gefunden habe wende ich mich hilfesuchend an euch. 😕
      Da ich ein neues Sony Ericsson Handy bekommen habe, müssen auf das neue Handy natürlich auch die Kontakte von Windows Live Mail gezogen werden.
      Bin mit dem Programm soweit zufrieden, jedoch kann Pc Suite nur mit Outlook synchroniseren.
      Folglich muss ich alle Kontakte von Live Mail nach Outlook exportieren, jedoch leider gesagt als getan. Live Mail kann nur als .VCF oder .CSV exportieren.

      .VCF fällt raus, da ich hier jeden einzelnen Kontakt auswählen und importieren muss. Das macht bei über 100 Kontakten einfach zuviel Arbeit.

      .CSV funktioniert auch nicht aus diesem Grund:

      Ich brauche dringend eure Hilfe 🙁

      #179981
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kann es, wegen fehlen der entsprechenden Programme,
        (Ich habe mir irgendwie Windows Live Mail vermurkst und habe OL2010)
        zzt. nicht selber nachvollziehen, aber ich würde mal folgendes probieren:

        a) Outlook öffnen, in eine kontaktansicht wechseln, Windows Live Mail öffnen und einen Kontakt mit der der Maus von WLM nach Outlook ziehen.

        b) oder, das ganze als Komma oder Tabulator getrennt Datei Importieen/Exportieren wenn irgendetwas nicht passt, das lässt sich dann auch mit Excel nachbearbeiten.

        Peter