Windows Live Mail Löscht automatisch meinen Posteingang?! O.o

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail Löscht automatisch meinen Posteingang?! O.o

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 03:25 um 26. Mai 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51803
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo liebe Leute.

      Ich nutz seit ewigkeiten als Standard-Mailprogramm das in Live enthaltenen Windows Live Mail Programm.

      doch seid einiger zeit verschwinden meine Mails immer automatisch aus dem Posteigang in Gelöschte Objekte!!!
      Das nervt ziemlich….
      wie ein automatischer löschvorgang…
      ich habe nichts verstellt! und finde leider auch keine einstellung, die dies rückgängig macht =(
      ich habe 1 Forum gefunden wo darüber diskutiert wird, aber dort kam eine für mich nicht zutreffende lösung raus :/
      wer kennt sich denn gut mit dem Programm aus?
      kann mir wer helfen?

      MFG

      Jay

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.