Windows Live Mail neu installieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail neu installieren

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:01 um 4. Mai 2012 von Mangrove.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55017
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mit meinem Mail Programm Windows Live Mail habe ich heute irgend etwas falsch gemacht,es streikte auf einmal.Habe es deinstalliert und wieder neu installiert,dabei fehlte das Icon auf dem Desktop,war auch nichts zu finden,wo ich das kopieren konnte.Deshalb habe ich einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und nun ist alles leer.Von welcher Seite sollte ich am sichersten dieses Programm herunterladen,ich möchte nicht noch einmal einen Fehler machen?
      Mangrove

      #190516
      sontag96
      Teilnehmer

        Sicher ist es überflüssig zu erwähnen, dass das Programm Windows Live Mail Bestandteil des Paketes Windows Live Essentials ist.

        Die Paket würde ich nur und ausschließlich bei Microsoft herunterladen.

        #190517
        Mangrove
        Teilnehmer

          Windows Live Mail habe ich jetzt wieder ordnungsgemäß installiert.Aber,es fehlt das Symbol auf dem Desktop.Ich komme nur über Alle Programme/Windows Live Mail in mein E-Mail-Programm,dort ist es auch nur mit einem Datei-Symbol verankert.Wie bekomme ich das Symbol mit dem Briefumschlag auf meinen Desktop?
          Mangrove

          #190518
          sontag96
          Teilnehmer

            Zum Einen kannst Du das Symbol im Startmenu anheften, Du kannst in der Task-Bar anheften – und – über einen Rechtklick sollte es möglich sein, den Aufruf-Link auf den Desktop zu kopieren.

            Dabei habe ich jetzt vorausgesetzt, dass Du Windows 7 nutzt.

            #190520
            Mangrove
            Teilnehmer

              danke sontag für Deine hilfreichen Antworten,damit habe ich mein Problem wieder in den Griff bekommen,alles funktioniert wieder wie gehabt.
              mfg Mangrove

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.